• Jobs Job bei Just Better und Ethos Human Recruitment GmbH

Oberbauleiter/-in und NL-Leiter/-in im Straßen-Tiefbau Vogtland - 100%

Just Better und Ethos Human Recruitment GmbH

Plauen, Vogtland, 08523

Chrieschwitz

Besseres Team - Weil Dein Team Wir sind ein leistungsstarkes Team von mehreren hundert Mitarbeitern, spezialisiert auf Straßen- und Tiefbauprojekte. In unserer Region nehmen wir eine führende Position im Tiefbau ein. Unser Handeln ist geprägt von Pragmatismus, Ergebnisorientierung und einem familiären Arbeitsumfeld. Bei uns können Sie sicher sein, dass unsere Werte nicht nur auf dem Papier existieren, sondern aktiv gelebt werden. Ein Handschlag hat bei uns noch Bedeutung, und wir stehen zu unseren Versprechen. Doch am besten überzeugen Sie sich selbst vor Ort von unserer Arbeitsweise und unserem Engagement. Der Job ist anspruchsvoll Als Oberbauleiter und Niederlassungsleiter sind Sie das Herzstück unserer operativ-strategischen Bemühungen im Bereich Straßen- und Tiefbau. In einer Welt, in der jeder ein Manager sein will und andere die Arbeit erledigen sollen, setzen wir auf eine andere Philosophie. Bei uns übernehmen Manager nicht nur Verantwortung und treffen Entscheidungen, sondern se lenken, führen und gestalten aktiv die Zukunft unserer Niederlassung.

Sie sind integraler Bestandteil des operativen Geschehens und arbeiten Hand in Hand mit unserem Team, um unseren Erfolg zu sichern. Wir suchen eine ambitionierte Persönlichkeit, die sich nicht nur ins operative Geschäft einbringt, sondern sich auch vielseitig in alle Bereiche einbringen kann. Mit etwa 30 Mitarbeitern in unserer Niederlassung, darunter Bauingenieure, Facharbeiter und ein unterstützendes Büroteam, erhalten Sie den nötigen Rückhalt, um Ihre Ideen umzusetzen. Ihre Aufgabe besteht darin, den Betrieb und die Niederlassung erfolgreich weiterzuführen. Der aktuelle Leiter der Niederlassung verlässt uns auf eigenen Wunsch, bleibt jedoch dem Unternehmen erhalten. Sie übernehmen die Verantwortung für einen Umsatz von etwa 10 bis 15 Millionen Euro und setzen dabei auf Kontinuität und Innovation gleichermaßen. Wir sind offen für neue Ideen und Ansätze, um die operative Effizienz unserer Niederlassung zu verbessern, aber insgesamt befinden wir uns auf einem guten Kurs und suchen einfach jemanden, der sich mit Herzblut um unser Team und unseren Erfolg kümmert. Wann passen Sie Diese Position ist maßgeschneidert für Sie, wenn Sie eine tiefgreifende Kenntnis des Straßen- und Tiefbaus mitbringen und bereits zahlreiche Projekte und Aufträge erfolgreich gemeistert haben. Ein selbstbewusstes Auftreten gegenüber Mitarbeitern, Kunden und anderen Führungskräften ist für Sie selbstverständlich. Ein Abschluss als Bauingenieur wäre wünschenswert, aber darüber hinaus erwarten wir von Ihnen auch eine solide Erfahrung im operativen Bereich sowie eine fundierte Kenntnis in der Analyse von Zahlen, Daten und Fakten. Sie sollten Freude an Mitarbeitergesprächen haben und in der Lage sein, den finanziellen Status laufender Projekte zu präsentieren und zu erklären, ob wir uns auf einem guten Kurs befinden. Ihre Bewerbung sehen wir mit großer Vorfreude entgegen. Wer wir sind: Sie streben nach Langfristigkeit? Das tun rn, aber insgesamt befinden wir uns auf einem guten Kurs und suchen einfach jemanden, der sich mit Herzblut um unser Team und unseren Erfolg kümmert.

Wann passen Sie Diese Position ist maßgeschneidert für Sie, wenn Sie eine tiefgreifende Kenntnis des Straßen- und Tiefbaus mitbringen und bereits zahlreiche Projekte und Aufträge erfolgreich gemeistert haben. Ein selbstbewusstes Auftreten gegenüber Mitarbeitern, Kunden und anderen Führungskräften ist für Sie selbstverständlich. Ein Abschluss als Bauingenieur wäre wünschenswert, aber darüber hinaus erwarten wir von Ihnen auch eine solide Erfahrung im operativen Bereich sowie eine fundierte Kenntnis in der Analyse von Zahlen, Daten und Fakten. Sie sollten Freude an Mitarbeitergesprächen haben und in der Lage sein, den finanziellen Status laufender Projekte zu präsentieren und zu erklären, ob wir uns auf einem guten Kurs befinden. Ihre Bewerbung sehen wir mit großer Vorfreude entgegen. Wer wir sind: Sie streben nach Langfristigkeit? Das tun wir auch Bei uns erhalten Sie genau das, wofür Sie sich entscheiden: eine verantwortungsvolle Aufgabe, die eine Führungskraft benötigt, um unsere Niederlassung in die Zukunft zu führen. Wir bieten Ihnen nicht mehr, aber auch nicht weniger. Alle weiteren Details besprechen wir gerne persönlich im Dialog. Ein signal reicht Bewerbungen mal anders Ein einfaches Profil aus den Sozialen Medien und Ihr Interesse genügen für den ersten Schritt. Bitte überprüfen Sie jedoch, ob Ort und Aufgabenstellung für Sie passend sind. Wenn alles stimmt und Sie sich dazu bereit fühlen, sind wir bereits auf einem guten Weg. Den Rest besprechen wir gemeinsam

Oberbauleiter/-in und NL-Leiter/-in im Straßen-Tiefbau Vogtland - 100%
   Just Better und Ethos Human Recruitment GmbH (Chrieschwitz)

Sachgebietsleitung (m/w/d) Steuern, Gebühren, Beiträge
   Stadtverwaltung Schorndorf (Schorndorf)

IT Service Manager Application Hosting (m/w/d)
   BWI GmbH (Wedding)

Studienberater*in (w/m/d) am Campus Hannover in Teilzeit (75%)
   FernUniversität in Hagen (Hannover)